Töpfern?

3 Antworten

Gibt es beim Libro. Heisst Modeliermasse.

Eine wasserdichte Vase ist natürlich mit normalem Ton, den du in einem Tonofen brennen kannst am besten.

Wenn Du die Möglichkeit nicht hast - wie die meisten - dann musst Du es mit luftgetrocknetem "Ton" probieren.

Eine schlanke Glasflasche, ein hohes Glas o.ä. mit Modelliermasse umhüllen oder hineinstecken. Auch kann man die Modelliermasse innen wasserdicht bestreichen.
Es gibt sehr viel unterschiedliche Möglichkeiten im Internet zu finden.

Geht auch mit Fimo

kann man im Backofen härten