Tiktok?

popcornmitkaese  15.05.2024, 23:07

wenn du dein profil auf öffentlich stellst, werden dann automatisch alle videos öffentlich?

koko2310
Fragesteller

ja aber ich möchte die TikToks nur auf einen USB Stick vom Laptop ausziehen

popcornmitkaese  15.05.2024, 23:09

du möchtest die downloaden und auf dem laptop speichern?

koko2310
Fragesteller

ja

1 Antwort

Du kannst es mit einem "TikTok Downloader" für einen Browser versuchen. Du loggst dich im Browser mit deinem TikTok Account an und verwendest dann eine TikTok Downloader Extension.

Beispiel:

https://chromewebstore.google.com/detail/tiktok-bulk-downloader/kadlpmlnemnmcbpginfbbakompmgiahj

Ich habe diese Erweiterung nicht getestet und kann hierzu leider auch keine Erfahrungen teilen, ob es wirklich klappt, vor allem mit Privaten Videos. Aber ein Versuch ist es sicherlich Wert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Content Creator auf mehreren Sozialen Netzwerken