Tik tok bots mit meinem Namen + PB?

1 Antwort

Möglich ist es… aber ich denke, dass dir jemand bloß einen Streich spielt. ;)
Du kannst versuchen die Kommentare zu melden und/oder das jeweilige Konto melden. Falls du ein Profilbild nicht mit deinem Gesicht hast, kann es auch Zufall sein, dass jemand den gleichen Namen hat und Bild.
Falls das Konto Rufschädigung (falsch Informationen zu dir oder private Dinge Preis gibt) begeht geh am besten zur Polizei. Bots können so etwas aber in der Regel nicht :))

Wie gesagt, ich denke dir spielt irgendjemand ein Streich.