Theorieprüfung mit abgelaufenen perso, aber neuer wurde beantragt?

2 Antworten

Bring einen gültigen Reisepass mit, der gilt auch. So hab ich´s auch gemacht, da mein Perso auch abgelaufen war. Der Prüfer hat mich teilnehmen lassen. :)

 LG

SoSoWo
Fragesteller

Der ist auch abgelaufen/ neu beantragt, warum beantwortet niemand meine frage mit ja?^^ ich habe doch eine bescheinigung dass ich einen neuen ausweis beantragt habe und noch mein alten ausweis, mehr kann ich doch auch nicht machen

DevilsLilSister  16.12.2015, 15:09
@SoSoWo

:D na super...  probier es einfach, nimm deine Bescheinigung und den abgelaufenen Ausweis mit, der wird dich schon teil nehmen lassen.

Warum hast du dir keinen vorläufigen Perso geben lassen?

Theoretisch kann dich der Prüfer wieder heim schicken, ich denke aber nicht, dass er das tut ;)

Grüße

SoSoWo
Fragesteller

Eine bescheinigung sollte es doch auch tun.. :(

HalbesHaehnchen  16.12.2015, 15:02
@SoSoWo

Sollte ja, muss nein :D Solche Unmenschen sind die Prüfer idR aber nun wirklich nicht...Ansonsten holst dir halt noch einen vorläufigen Perso. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Grüße

SoSoWo
Fragesteller

Würde ich machen, jedoch ist das rathaus seid 12:30 geschlossen^^ aber das sollte ausreichen :)