Temu Paket - falsche Adresse?

5 Antworten

Nun habe ich eine SMS von DHL bekommen...

Nein, hast du nicht. DHL verschickt solche Mitteilungen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die SMS hat mit Sicherheit nichts mit deiner Bestellung zu tun. DHL kommuniziert nicht per SMS und fragt auch keine Bankdaten an.

Kannst du ignorieren - Da will dich jemand betrügen (Fishing)

Nun habe ich eine SMS von DHL bekommen das Paket kann nicht zugestellt werden-da meine Adresse falsch angegeben wurde.
Das ist eine sehr bekannte Betrugsmasche!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Max0112
Fragesteller

Okay, danke!