Temeu ps5?

2 Antworten

Bei Temu gibt es für Neukunden ne Aktion, wenn man 7 Artikel bestellt gibt es die 3 billigsten um sonst. Die PS5 gibt's sicher nicht um sonst, ich glaube eher der Stand mit dem Charger gibt es für ca. 10-15€, aber das ist unterste Ware, die meistens grobe Sicherheitsmängel aufweist.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Scamm funktioniert schlecht und die Technik ist schlecht vor ein paar Monaten ist so eine sogar in Neuseeland explodiert

ForeverAlone297  01.09.2023, 21:05

Na also kein "Scam" wenn sie angekommen ist... Aber was erwartet man schon von einer 0 Euro "PS5"