Telekom Speedport Smart 4, Kinderschutz-Zeitschaltung, Zeitbudget funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Guten Abend nettenette448,

ich habe gerade bei uns keine genaue Beschreibung gefunden, aber hier sollte auf jeden Fall getestet werden, ob es ohne die Standby-Nutzung des Smart TVs nicht zu diesem Verbrauch kommt.

Ich freue mich auf ein Feedback!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, teste doch mal, den Fernseher ganz vom Strom zu trennen. Manche Geräte sind auch im Standby noch mit dem Internet verbunden.