Telekom Smart 4 und Tp link RE 200 mesh wlan?

2 Antworten

Hallo Simon,

die Frage aller Fragen ist: Hast du die TP-Link schon zuhause stehen oder bist du auf der Suche nach den Repeatern, die am besten zu deinem Router passen?

Ich würde immer in einer "Familie" bleiben, sprich wenn du bereits den Speedport Smart 4 nutzt auf unsere Mesh-Repeater zurückgreifen. So bist du auf der sicheren Seite was die Kompatibilität betrifft.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Simmmmoni2093
Fragesteller

Alles Klar Danke, Hab die zwei Tp link RE 200 noch rumliegen gehabt. Hab mir 2x neue Telekom One Mesh Repeater bestellt. MFG

Ja, ist kein Problem, sollte alles Kompatibel sein