Tauriger K-Pop Song?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Miracles in December (EXO) 25%
Eyes Nose Lips (Taeyang) 25%
Lie Again (SEVENTEEN) 25%
Lonely (Jonghyun ft. Taeyeon) 25%
Love Sight (TXT) 0%
Missing You (BTOB) 0%
No Longer (NCT 127) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eyes Nose Lips (Taeyang)

du weißt gar nd wie sehr ich dieses lied liebe.
ich mochte taeyangs musik generell schon sehr, er ist so ein toller vocalist.
und dieses lied ist so beruhigend und emotional, die art wie er es rüberbringt, man denkt schon man ist seine ex der es singt haha.
er kann so viele emotionen mit seiner stimme überliefern😭😭🙏🏼
und ich mag balladen an sich

aber ich gucke gerade die survival show "iland2" und bei folge 4 gab es ein vocal battle, ein dance battle und ein creative battle zwischen grounders und ilanders.
und jiyoon die in ground war und bis jetzt immer so so SO viel unglück hatte und schon gehatet wurde weil sie angeblich "unfreundilch" ist, hat diesen song performt

(hier was mit jiyoon passiert ist bis jz, falls es jemand wissen will ILAND 2 IST SO EMOTIONAL (also diese clips nd nh die sind nur evi edited weil mnet obssesed mit jiyoon ist) ICH WEINE GLEICH BALD WERD ICH NOCH DEPRESSIV VON DIESER SHOW https://youtu.be/En795rA7R_E?si=3uiqFdQNbbagpCKi

https://youtu.be/iLZLTlfQOWc?si=6S31ZDKmIfQm1myh )

und taeyang ist ja einer der jury und die art wie minsol und jiyoon sein lied gesungen haben, hat ihn sogar zum weinen gebracht und diese reactions lmao: https://youtu.be/k424RyTHG_w?si=9LGXPmNmBfYOpjKI

(WIE KONNTE ICH ABER VON DEPRI LIEDER ÜBER TAEYANG ÜBER BALLADEN ZU ILAND 2 ICH VERFEHLE IMMER DAS THEMA OMG 💀💀)

-

ansonsten noch aufjedenfall fine von taeyeon, lonley und vllt noch untiteld 2014 von gdragon

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ENGENE241
Fragesteller

Ich hab gestern nach einem Jahr wieder Eyes Nose Lips gehört um zu sehen wie sich das dann anfühlt und ich liebe den auch.. der Song hat für mich eine sehr starke und intensive Bedeutung

liliks  17.05.2024, 07:14

danke für den stern 🤍

Lie Again (SEVENTEEN)

Lie Again und Eyes, nose, lips. Eyes, nose, lips hab ich mir gerade angehört, weil ich in liliks Antwort gelesen hatte, dass der sehr schön ist und das ist er wirklich!

Eigentlich wollte ich jetzt auch für eyes, nose, lips abstimmen, aber das ging dann leider nicht mehr 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lonely (Jonghyun ft. Taeyeon)

Der Song ist deshalb traurig, weil jonghyun von shinee leider gestorben ist. 😭

Und genau wie alle anderen shinee Songs meiner Meinung nach auch. :(((

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

ENGENE241
Fragesteller

Immer wenn ich ASTRO oder SHINer höre muss ich immer anfangen zu weinen 😭

ENGENE241
Fragesteller
@LinnyKpop13

Ich habe nur ,,I sesangi chagaweojilsurok nameun nae simjangi tadeuldorok tteugeopge with your blue flame" im Kopf