Super Mario 64 Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste level ist im schloss auf der linken seite, also du gehst durch die große tür und dann wirst du ja von bowser kurz angesprochen, dann nach links direkt und da ist eine tür mit einem goldenen stern, dort hängt ein bild an der wand. da springst du rein.

TheErrorExe
Fragesteller

Vieeeeeeeeeeelen Dank 🙂 !!!

Dibo123y  17.05.2024, 15:10
@TheErrorExe

gerne, wünsche dir viel spaß mit dem spiel. wenn du noch fragen hast, schreib gerne hier oder sonst auch privat. hab das spiel 100% im kopf :D