Süßungsmittel wie viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Es kommt darauf an, was für ein Eistee es ist, und von wo es gekauft wird. Theoretisch ist Eistee nicht gesund. Es lohnt sich nicht nur auf den Zucker ein Blick zu werfen, sondern auch auf die weiteren Zutaten. Wenn du aber natürlich nur in bestimmten Massen trinkst, ist es nicht so schlimm. Du kannst Eistee auch selber machen (viel gesünder).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychologen und habe intensive Beschäftigung.

Hast Du schon mal von Stevia gehört?`Dieses Mittel entstammt einer Pflanze und ist mittlerweile seit Jahren auch bei uns zu kaufen.

Es süßt sehr viel mehr als Zucker etc. ist nicht ungesund, erhältlich in Biomärkten.

Davon kann man Mengen zu sich nehmen, ohne die Gesundheit zu riskieren. Vor dem ersten Gebrauch sollte man es ausprobieren um ein Gefühl für die Dosierung zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung