Sucht der Lehrer die mündlich Abiturprüfung für einen aus oder wird gelost innerhalb eines Blockes?

1 Antwort

Ist wohl unterschiedlich. Und auch wenn er lost, kann er noch eine Frage zusätzlich stellen, von der er denkt, dass du dich für dieses Thema speziell interessierst. Der Lehrer will ja vor dem Experten auch nicht doof dastehen. Es ist ihm lieber, wenn ihr gut seid.

Leo728338
Fragesteller

Achso und was ist mit den Aufgaben, die wir eine halbe Stunde vorher vorbereiten müssen?

Leo728338
Fragesteller
@Leo728338

Also zB bei Mathe gibt es drei Themen und eins davon kommt im ersten Teil dran

Leo728338
Fragesteller
@diderot2019

Jaa schon aber sucht der Lehrer dann die vorbereiteten Aufgaben je nach Person aus oder wird gelost?