Streiten sich eure Eltern auch oft aggressiv und lautstark und beleidigen sich gegenseitig und rasten manchmal komplett aus?

5 Antworten

Meine Eltern haben sich NIE gestritten. Harmonie PURE. Davon habe psychische Störungen. Bin komisch. Bei Aggressivitäten u Harmonielose Situationen u Menschen u Orte überfordert

Das muss nicht unbedingt immer nur negativ sein, manchmal ist es auch hilfreich, sich alles, was einen nervt, um den Kopf zu schlagen, wenn man dabei allerdings bestimmte Regeln einhält.

Meine Eltern haben das nie gemacht und immer alles in sich rein gefressen - nach 30 Ehejahren haben sie sich dann scheiden lassen.

anna76570
Fragesteller

meine Mutter rastet wegen Kleinigkeiten aus . auch mir gegenüber und mein Vater weiß auch nicht mehr weiter manchmal

Nein, meine sind komplett verliebt in einander 🙄😊

anna76570
Fragesteller

echt ?

gerti77hotchick  25.12.2015, 15:50

Ja.... Es ist echt anstrengend, dass die ihre Finger nicht von einander lassen können 😂 aber auch herzig irgendwie :)

anna76570
Fragesteller

cool

nein, dass sollten keine eltern machen, vorallem nicht vor ihren kindern !

Doch bei mir ist es auch so :/