Stören euch kleine Kratzer oder Beschädigungen an sich, an euren Technik-Geräten?

2 Antworten

Es kann doof sein, aber ich gewöhne mich dran.
Mein Handy hat eine kleine Macke und bei meinem Tablet ist der halbe Bildschirm gesplittert. Ich habe mich am Anfang total darüber geärgert gehabt, mittlerweile fällt es mir aber kaum noch auf. Ich werfe ungern Sachen weg, wenn sie noch funktionieren und nutze meine Geräte deshalb auch ganz normal.

Wenn ich sie selbst verursache ja, aber wenn es B-Ware, die ich deswegen günstiger bekomme, ist es mir egal.
Habe mal einen Gefrierschrank bei Amazon gekauft, der mit Dellen ankam. Also habe ich angerufen und gesagt, dass ich ihn reklamieren will, aber behalten würde, wenn ich Preisnachlass bekomme.
Ging klar. 60 Euro durch Prime Versand gespart und 60 Euro Nachlass bekommen :)