Stimmt es, dass Piranhas ein kleines Kind in weniger als 30 Sekunden fressen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ausreichend Piranhas zur selben Zeit wären, sie voll ausgehungert sind, könnte das in der Zeitspanne möglich sein.

Doch selbst dann wäre es noch wichtig, wie alt ist das Kind, wie groß, wie viel Gewicht es hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie wirklich wollten ja aber Piranhas sind nicht wie in Filmen. Im Amazonas zb schwimmen die Kinder der dort heimischen Menschen regelmäßig in Gebieten in denen es Piranhas gibt. .Es kommt nur in selten Ausnahmefällen vor dass sie Menschen angreifen genauso wie Haie.

Ja, aber NUR, wenn sie auch viele sind.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Wie viele müssen es ungefähr sein?

wenn sie es wollen, dann könnnen sie das, wenn es genügend sind.

Normalerweise greifen Piranhas keine Menschen an, außer sie werden bedroht oder fühlen sich provoziert.