Stimmen in meinem Kopfhörer?

3 Antworten

Und dann bist du aufgewacht und es war alles nur ein Traum.

Tinaaaaa536
Fragesteller

Haha leider nicht aber ich will auch durch Kopfhörer mit anderen Menschen kommunizieren

Kopfhörer können manchmal die unglaublichsten Sachen gleichrichten und somit hörbar machen. Ein CB-Funker in deiner Nähe, ein billiges Babyphone und ähnliche Sachen könnten die Ursache sein. Auf keinen Fall etwas außerirdisches oder irgendwelche Geister.

Tinaaaaa536
Fragesteller

Ich weiß das es zum Glück nichts außerirdisches ist aber ich will auch lernen wie man das macht so mit anderen Menschen durch Kopfhörern kommunizieren haha ich hab auch paar mal versucht diese Menschen wieder zu erreichen hat aber leider nichts gebracht

Aliha  05.02.2023, 12:28
@Tinaaaaa536

Das wird auch nicht möglich sein, Kopfhörer senden nicht.

Gut möglich, dass du einen nahegelegenen UKW- oder Mittelwellensender gehört hast.

Tinaaaaa536
Fragesteller

ich will auch mittelwellensender ausschicken

Aliha  05.02.2023, 12:27

Eher Mittelwelle, die senden in AM.