Stellenanzeige wurde gelöscht: Ist der Job jetzt weg?

5 Antworten

Naja, deine zweite Vermutung ist bisschen zu selbstbewusst formuliert ;)

Wahrscheinlich ist die Stelle weg, oder sie haben einfach schon viele Bewerber und haben sie raus genommen (unabhängig davon, wie "überzeugend" deine Bewerbung war... Das hat nichts mit dir zu tun, denn so naiv ist kein Unternehmen)

Vielleicht war das Inserat auch nur für ein Monat angedacht? Viele werden nach dieser Zeit automatisch gelöscht.

Ich würd jetzt nochmal bis Anfang nächster Woche abwarten und dann anrufen und nachfragen :)

Auf jeden Fall: Viel Erfolg! :)

Du kannst dich direkt melden und sagen das du gesehen hast das die stelle nicht mehr angeboten wird und nachfragen ob diese besetzt ist

Meisten ist die die Stelle vergeben, sonst würde sie noch drin stehn. Das hat nichts mit dir persönlich zutun. Firmen sammeln mehrere Bewerbungen und und nehmen den, der für den Betrieb am besten passt.

Du kannst ja dort anrufen um Gewissheit zu haben. Absagen muß dir keine Firma schicken.

Also die Stelle ist weg. Ein anderer hat sie bekommen.

Die hatten entweder noch keine Zeit die Absagen zu schreiben oder du bist nur knapp vorbei. Wenn dann die 1. Wahl nichts ist kommen sie auf dich zurück. Oder sie haben kein Bock erneut Geld und Zeit in Absagen zu investieren.

Das hat nichts zu Sagen. Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Fände es schön für Dich, wenn es klappt. Melden werden die sich.