Stehen mir als fester Freund die Zuneigung in erster Linie zu?

2 Antworten

Oh das klingt ja ziemlich verbittert, das konnte man ja schon förmlich beim lesen spüren. Also ich mag diese Denken "was steht mir zu" in einer Beziehung gar nicht. Aber das die Freundin 5-6 Stunden bei Ex rumhängt wäre auch für mich ein Nogo. Aber das auch nur weil ich krankhaft eifersüchtig bin, was mein eigenes Problem ist. Es gibt durchaus Menschen die im Guten auseinander gehn und Feunde bleiben. Das sich Freunde auch mal für mehrere Stunden treffen ist normal. Aber ja, bei Exen kanns natürlich auch mal wieder funken. Also ist so ne Sache, das muss jeder mit sich und seinem Partner klären. Was für mich ein Nogo ist, ist für den Anderen gar kein Problem. Das musst du mit Ihr klären, da kann dir hier kaum einer helfen :-/

Stellwerk  18.05.2024, 12:41

Mein Freund hat ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex. Die ist mittlerweile verheiratet und hat eine Tochter. Mein Freund spielt da ab und an auch den Babysitter und hat eine riesige Freude an der Kleinen. Die Fronten zwischen uns allen sind absolut klar und ich hab da auch kein Problem mit.

Zustehen tut dir gar nichts weil deine Freundin nicht dein Besitz ist. Allerdings würde ich mir Gedanken machen ob sie wirklich meine Freundin ist wenn sie ihre Zeit lieber mit ihrem Ex verbringt