Statt ausweis reisepass für piercer?

3 Antworten

Der Reisepass ist ein gesetzliches Ausweisdukument mit Lichtbild und ist in jedem Fall genauso gültig wie der Personalausweis. Der Reisepass hat halt keinen Chip, für die kontaktlose Identifikation, aber das ist für ein Piercing auch nicht nötig.

Der Reisepass ist in diesem Fall jedenfalls genauso gültig wie der Personalausweis.

Das reicht. Viel Erfolg, hoffentlich klappt alles. :-)

malin00x
Fragesteller

Dankeschon :)

Ausweis und Reisepass sind beides gleichwertig also ja. Ist ja auch ein Lichtbildausweis.

malin00x
Fragesteller

Alles klar vielen lieben dank!