Starke lags wegen neuen NVIDIA treiber?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass der neue Treiber Probleme verursacht. Um das Problem zu lösen, könntest du versuchen, den Treiber vollständig zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Eventuell könntest du auch die Treibereinstellungen im NVIDIA Control Panel anpassen oder Feedback an NVIDIA senden. Denke auch daran, andere mögliche Ursachen wie Hintergrundprogramme oder Überhitzung deiner Hardware zu überprüfen. Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, wäre es hilfreich, weitere Details über dein System und die genauen Probleme bereitzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das über die Jahre auch gelegentlich bei Windows 10 Pro. Ich habe dann so lange ältere Versionen installiert, bis es wieder lief. Hat auch mal eine Stunde gedauert. Seit 27.01.2024 habe ich jetzt die 551.23-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exe und mit der läuft alles prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung