Star Wars Jedi fallen order gut oder nicht?

6 Antworten

(Meine Meinung zum Spiel)

Ich habe Jedi Fallen Order selbst es macht sehr viel Spaß es ist Kanon(Alles Wahr)Binn auch ein großer Star Wars Fan aber trotzdem wird es Dauer irgendwann langweilig aber wenn du rätseln und schwierige Kämpfe stehst ist ein super Spiel für dich.

Ich spiele es jetzt immer wieder mit viel Freude aber ich mag es nicht das es so viele Rätsel gibt und kämpfe die man teilweise öfters von neu anfangen muss weil man einmal nicht ausgewichen ist.

Du kannst dir auch mal ein paar Videos dazu anschauen ich gucke zum Beispiel ihn hier. YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh mein gott es ist eines der geilsten spiele die ich je gespielt hatte! Ich habe es sogar direkt auf Platin durchgespielt!

Das Spiel Star wars Jedi Fallen order kann ich weiter empfehlen das ist ein sehr gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fands auch sehr gelungen. Für nen 10ner machste nichts falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 10 € ist es in jedem Fall wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus