SSD voll aber noch andere festplatte frei, trotzdem 300 GB nutzlos?

1 Antwort

Hallo,

bitte immer auch das Betriebssystem angeben! Ich gehe von Windows10 aus.

Einfach in den Systemordnern und Bibliotheken herumlöschen oder verschieben endet meist so wie Du es beschreibst oder sogar mit dem völligen Versagen des Systems.

Hier solltest Du eine komplette Neuinstallation vorziehen, da sonst nicht unbedingt Abhilfe geschaffen werden kann.

Wenn man eine SSD und eine weitere Festplatte HDD hat, sollte man die schnelle und kleinere SSD für das Betriebssystem und die größere HDD für die Daten und Programme nutzen.

Wenn Du also das System neu aufgesetzt hast, kannst Du wie HIER angegeben die Daten und das System trennen.

Viel Erfolg und Grüße aus Leipzig