Sport Note für Versetzung?

3 Antworten

Sie haben Recht. Sport ist in der Schule (Bayern) kein Vorrückungsfach und zählt daher auch nicht zum Stand. D.h. 2× Note 5 = durchgefallen oder 1×6= durchgefallen

Deine Freunde haben Recht, es sei denn du hast in Musik, Kunst und Sport eine 6, dann bleibst du sitzen, wenn du aber in nur einem der Fächer eine 5 oder besser hast nicht... Frag nicht wer sich das ausgedacht hat...

LG Hippie2051🤍✌️

Bei mir in Bayern stimmt das jedenfalls. Also das was deine Freunde sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD