Sport Freunde?

10 Antworten

also im Gym gibt's auch ein paar 14 Jährige aber meist ältere, wahrscheinlich einfach beim Fußballplatz oder im Verein oder so Sachen wie Ice Hockey, eigentlich überall wo es Mannschaften gibt die auf das Alter ausgelegt sind, heißt Bambini Gruppe sind nur kleine usw.

Viel Glück und Spaß :)

Hi ich bin sehr sportlich und kann mit dir befreundet sein

Hi, kommt natürlich auch darauf an was du gerne machst. Bei M 14 muss ich als klischee natürlich erstmal an reiten denken. Ich habe sehr viel Sport gemacht und kann dir:

-Tischtennis

-Schach

-Kampfsport (Kickboxen, Teakwondo)

-Gymnastik, Turnen, etc

-Fußball

-Volleyball

empfehlen. Schau dich doch einfach mal in deinem Landkreis um was es für Angebote gibt und scheu dich nicht zu einem kostenfreien Schnuppertraining zu gehen.

Ich wünsch dir viel Glück ✌️

LG. Oli

Ich war bisher in 4 Schwimmkursen und im Training und habe insgesamt dadurch so 20+ Freunde gefunden man muss natürlich auch kontakt behalten aber es ist an sich seh schön und macht spaß

Also von den Mädchen in meinem Alter (15) kenne ich persönlich ziemlich viele die Tennis spielen. Keine Ahnung ob das Zufall ist oder ob das jetzt neuerdings so beliebt ist

Hi123497
Fragesteller

Danke abee leider hat der tennisverein bei uns schon länger geschlossene oder es spielen ü60

BlackPanther137  11.07.2023, 20:41
@Hi123497

Uff miese Sache. Dann könntest es mal mit Fußball (ist ja vor allem bei den Jungs beliebt) oder Volleyball (machen auch erstaunlich viele) versuchen.

Hi123497
Fragesteller
@BlackPanther137

Fußball hatte ich tatsächlich 4 Jahre und Mannschaft ging kaputt und Volley Ball spielen bei uns no hate emos