Spielt hier jmd roblox?

10 Antworten

Hey. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Wenn Leute die dich haten, dann haben die meisten Menschen kein Geschmack wie Roblox überhaupt funktioniert. Roblox ist im Grunde garkein Spiel, sondern viel mehr um Werkzeugkasten ( Devtool ) wo Entwickler/In - Developer seine eigene Spiele kreieren können. Die Grafik und Designs sind sehr stark unterschiedlich. Zwischen Sehr gut und eher Mangelhaft. Viele Menschen vergleichen Roblox mit Fortnite und Minecraft usw. Aber diese Aussage stimmt nicht. Genauso ist diese Aussage das Roblox von vielen Kindern etc genutzt wird. Auch das stimmt nicht. Es gibt auch Spiele mit 17+ und 21+. Es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Jung oder Alt. Ich selber bin auch 37 Jahre alt, und ich finde die Auswahl an Spielen enorm. Also Abwechlung ist da genügend. Mir persönlich macht Roblox Spass, und es bereitet mir eine grosse Freude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Eigentlich ist es ja ein Baukasten der es eben den Nutzern selbst erlaubt, Spiele unterschiedlichster Art zu konstruieren. Die Qualität ist daher von mies bis A+ total variabel, das macht Roblox auch so besonders.

Diejenigen die es haten, vergleichen Roblox mit A++ Titeln wie vielleicht GTA, Minecraft oder auch Fortnite - aber das ist es ja nicht, oftmals sitzen keine Profis dahinter, die sich um diese Minispiele kümmern! Und die einfache Grafik soll das konstruieren eben simpel halten.

Und ich würde auch wie die Vorredner sagen; spiele was Dir gefällt, es gibt unterschiedliche Geschmäcker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich auch, mag es und spiele es schon lange und gibt viele spiel modi’s und ist unkompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Ja klar als Emangessifreunde/Emangessissi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ich eine Antwort lese verbinde ich die Antworten?

Ja ist ne nice Game engine - den genau das ist Roblox, nur ne Engine, kein "Game"

Und auch mit Unity werden Kack games erstellt, trotzdem ist Unity nicht schlecht.