Spiel auf Steam gekauft aber nicht angekommen?

1 Antwort

Von Experte Xearox bestätigt

Er muss den Erhalt bestätigen, richtig. Dafür muss er auf Steam aktiv sein. Dort wartet dann eine Benachrichtigung auf ihn, die ein Dialogfenster über die Schenkung öffnet. Dort kann er das Spiel dann seiner Bibliothek hinzufügen.

Er kann das Geschenk im gleichen Zug allerdings auch ablehnen. In dem Fall bekämst Du automatisch eine Erstattung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Fghjk127
Fragesteller

Oh, danke, ich weiß nicht, ob er es ausversehen weggedrückt hat und auch nicht, ob ich eine Erstattung erhalten hab. Kann man das irgendwo nachschauen?

Limearts  20.05.2024, 22:06
@Fghjk127

Du wirst per E-Mail benachrichtigt wenn dein Kontakt ein Geschenk annimmt oder ablehnt.