Spaß mit Stiefschwester. Was jetzt?

LunNia132  16.05.2024, 22:23

Was genau habt ihr denn getan? Ich fasse das so auf als hättet ihr nur geredet?

3 Antworten

Wie alt seid ihr beide ? Ich würde die Sache überhaupt nicht mit den Eltern besprechen, sondern zunächst die Stiefschwester fragen wie sie dazu steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt geredet mehr nicht. Wo sollte da das Problem sein. Mir den Eltern darüber zu reden könnte für alle peinlich werden zumal ja nichts passiert ist. Selbst wenn es deine Schwester wäre ist reden doch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung