Sollte TikTok auch in der EU stärker reguliert werden?

2 Antworten

Ich finde es TikTok zu verbieten eigentlich unnötig. Es andere Varianten wie Youtube Shorts oder Instagram, die TikTok "ersetzen" könnten. Dementsprechend müssten auch diese verboten werden (oder zumindest diese Shorts Funktion).

Aber ich benutze Tiktok nicht deshalb würde ich auch nichts vermissen.

SusgUY446  20.05.2024, 15:31

Ich glaube eher das die ein problem damit haben das tiktok von china ist als mit denn shorts

Mich stört es nicht wenn das komplett weg ist. Immer wenn irgendein wahnsinnig dummer Trend mode ist und einer dabei umkommt hat es mit TikTok zu tun ^^