Sollte man sonntags ein Frühstücksei essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Selbst in einer Reha mit Ernährungsschwerpunkt gabe es Mittwochs und Sonntags ein Ei......

Ja

Wenn der Sonntag für dich ein ganz besonderer Tag ist, solltest du das Frühstück genießen und auch ein weiches Ei essen.

Das kannst du übrigens auch an einem anderen Tag, an deinem Geburtstag oder an einem Frühstück mit besonderen Leuten.....

Ein Frühstücksei ist nicht gefährlich, man isst nur im Allgemeinen zu viele Eier. Denke mal, dass Nudeln und Kuchen auch Eier enthalten, die siehst du nur nicht.

Ja

sollte nein, dürfte ja, könnte auch ja.

samstags auch ...

Du kannst sogar jeden Tag ein Frühstücksei essen . Eier sind in Maßen genossen gesünder als man denkt.

Ich esse am WE zwei oder drei weichgekochte Eier, in der Woche manchmal Rührei mit Speck oder Spiegeleier