Sollte ich mich bescheinden lassen (an die Frauenen/Mädchen)?

Bei Anfrage kann auch ein Bild gesendet werden

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht Beschneiden lassen 63%
Beschneiden lassen 37%

5 Antworten

Nicht Beschneiden lassen

Ohne medizinische Indikation sollte man nicht an sich rumschnibbeln lassen.

Nicht Beschneiden lassen

Wozu?! Du hast dann weniger Gefühl, Schmerzen nach der OP und musst auch noch dafür bezahlen…

Wenn du keine Probleme mit deiner Vorhaut hast, die medizinisch gesehen eine OP sinnvoll machen dann würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

Hi hallo,

mir ist das völlig egal was Ihr Männer oder Jungs mit euer Nudel macht. Mach einfach das was Du möchtest und frag uns nicht lange. Vielen Frauen oder Mädchen ist das egal ob beschnitten oder nicht. Wichtiger ist das Ihr damit umgehen könnt und nicht wie der aussieht das bringt uns so rein gar nichts. :(

Gruß Vanni :)

Beschneiden lassen

Ich bin zwar ein Mann, allerdings haben mir schon sehr viele Frauen gesagt, dass sie nur beschnittene Männer haben wollen. Es ist hygienischer und auch für alle gesünder

Nicht Beschneiden lassen

Ich finde das Eklg aber es ist deine Entscheidung