Sollte ich laktosefreie Milch trinken, wenn sie mir besser schmeckt, ich aber nicht laktoseintolerant bin?

3 Antworten

Das kannst du machen. Kostet halt ein wenig mehr.

Gesundheitlich ist das völlig unbedenklich. Sie hat einen minimal höheren glykämischen Index, weil der Milchzucker schon aufgespalten ist, der Effekt fällt aber praktisch nicht ins Gewicht.

sollen klingt wie ich muss die trinken, wenn sie dir schmeckt, warum nicht, die ist aber etwas teurer

Naja du fragst im Prinzip, ob du etwas tun sollst, was du gern machst.

Tu Dinge, die dir Spaß machen.

Iss das, was dir schmeckt und was du verträgst.

Unternimm was mit den Leuten, die du magst.

Trink die Milch, die dir schmeckt und die du verträgst.

*shrug*