Solle ich mich schlecht fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm. Ihr seid beide noch in der Findungsphase und Jungs wollen sowieso etwas freier sein. Stell dich darauf ein, dass du erst in 5+ Jahren jemanden findest, der fest mit dir bleiben will. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Ich bin tatsächlich ein bisschen neidisch auf dich, weil mich das damals in deinem Alter nie interessiert hat und ich verpasst habe erste Erfahrungen zu machen. Das rächt sich jetzt. Deshalb sei Stolz auf dich dass du den ersten Schritt gemacht hast und deine erste Erfahrung gesammelt hast! Jetzt weißt du schon etwas besser wie die Dinge funktionieren und kannst etwas selbstbewusster sein! You go girl!

Nein. Das ist nicht schlimm! Schade aber nicht schlimm! Ihr seid sehr jung & sind wir uns ehrlich die ersten Beziehungen halten in den wenigsten Fällen ewig.
Es ist normal, dass es weh tut aber glaub mir, das geht vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Enttäuschung ist völlig normal und auch Erwachsene sind nicht dagegen gefeit. Du bist um eine Beziehung ärmer und um eine Erfahrung reicher. Das wird möglicherweise noch mehrfach so passieren.

siehe https://www.multimediaxis.de/threads/4966-Erich-K%C3%A4stner Spaziergang nach einer Enttäuschung

Kopf hoch ! Gruß von Littlethought.