Soll man Leggins vor dem Anziehen durschütteln?

2 Antworten

Wer hat Dir diesen Unsinn eingeredet :-) Ich mache es natürlich, weil ich meine Leggins beim Waschen vorher wende. Das Innere liegt Aussen. Nach dem Trocknen werden sie wieder umgestülpt & danach passend geschüttelt. Es steckt mehr Schweiss oder andere Körpersäfte IN der Leggins, als Strassenstaub AUF der Leggins. Also wäscht man Leggins Links .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich irrelevant und darfst du wie ein großes Mädchen selbst entscheiden.

Eine Hose muss im Normalfall nicht geschüttelt werden. Das ist ja keine Spraydose