Soll icht meinem besten Freund fragen ob wir zusammen sein wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ich würde versuchen es erstmal anzudeuten nämlich wenn er dich auch mag, das er sich sicherer fühlt es dir sorge von sich selber zu sagen. Aber falls es nichts passiert und du ihm das unbedingt sagen möchtest sag ihm das mal wenn ihr beide zusammen segelt im richtigem Moment.😉

Oder du fragst nach einem Treffen und und sagt es ihm dann mit einem kleinen Geschenk von dir.

Ich hoffe ich konnte helfen!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SailynQueen87
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Bei einer Umfrage hätte ich auf ja gedrückt

Viel Erfolg🫶