Soll ich Software Entwicklung vergessen?

2 Antworten

Wenn's dir keinen Spaß macht, lass es bleiben.

Und ja, Deadlines können stressig sein, aber nur, wenn die Deadline zu knapp bemessen ist. Je nach Firma haben die Mitarbeiter aber selber Einfluss und es wird großzügig Puffer eingeplant.

Komplett ohne Stress geht aber kein Beruf, es wird immer stressige Phasen geben, das ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Hi ToteSeele540,

wenn es dir keinen Spass macht und du nur langsam vorkommst, dann solltest du das mit Softwareentwicklung lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)