Soll ich sie anschreiben oder warten?

Oh und ich weiß nicht ob sie einen Freund hat leider aber nirgendwo auf ihrem Profil ist einer zu sehen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schreib jetzt an 67%
Warte lieber 33%

2 Antworten

Warte lieber

Ja der erste Rindruck ist sehr wichtig. Aber mach auf dein Insta einfach 2 bis 3 gute Bilder rein das dauert max 10 Minuten. Dann schreib sie an aber bitte probiere es nicht mit billigen anmachsprüche . Weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber könnte komisch rüber kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mickey392
Fragesteller

Hey danke werd ich machen mit den fotos. Wir sind übrigens 17&18

Julian2468  17.05.2024, 03:20
@mickey392

Dann mach dir noch weniger Stress. Dachte ihr seit jünger. Aber würde es dir empfehlen mit Bilder kommt besser vertrau

Schreib jetzt an

Ist doch total unrelevant wie dein Insta Acc gerade aussieht. Wenn du sie willst, schreib sie einfach an.