Soll ich morgen zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ne bleib daheim 72%
ja geh in die Schule 16%
sonstiges 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne bleib daheim

Hallo,

bei "Magen-Darm" sollte man am besten erst 48 Stunden nach den letzten Symptomen (also 48 Stunden nach dem letzten Erbrechen / Durchfall) wieder in eine Gemeinschaftseinrichtung zurückkehren.

Es ist keinem geholfen, wenn es Dir noch nicht wieder 100%ig gut geht und Du evtl. für andere noch ansteckend bist.

Gute Besserung!

ne bleib daheim

Hey,

an deiner Stelle würde ich zuhause bleiben und dich erholen. In der Schule bringt es dir nichts wenn du zwar da bist, aber überhaupt nicht richtig teilnehmen kannst weil es dir nicht gut geht.

Ich wünsche dir Gute Besserung

ne bleib daheim

Hallo! 🤗

Ich würde an deiner Stelle zu Hause bleiben. Ich habe schon mal den fatalen Fehler gemacht in die Schule zu gehen, obwohl es mit nicht gut ging.

Als ich von der Schule heimkam ging es mir nur noch schlechter und ich konnte die nächsten 2 Wochen nicht zur Schule gehen, da es sich so sehr verschlimmert hatte.

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫
ne bleib daheim

Wenn du dich unwohl fühlst, und deswegen schlechter als normal abschneidest, steht die Note.

Kommuniziere mit deinem Sportlehrer, ob ein Nachhol-Termin möglich ist. Andernfalls sollten weitere Notennachweise bestehen, an denen er sich orientieren kann.

ne bleib daheim

Bleib lieber 1 Tag länger zuhause wenn du dir nicht sicher bist. Mavh ich auch immer so. Und ein Tag vor der Notenvergabe stehen die meisten Noten eh schon fest

Unknowen1
Fragesteller

es ist nicht ein Tag vor der Notenabgabe es ist das letze Mal Sport vor der Notenabgabe… Danke für deine Antwort…