Soll ich mir meine blonden Haare lieber dunkel färben?

2 Antworten

Nein würde ich als Profi nicht empfehlen. Der Kontrast wäre zu stark und du würdest blass und müde aussehen. Wenn es sein muss" - würde ich dir ein Glossing( glanztönung) empfehlen in einem dunkelblond oder hellbraun" damit hast du einen neuen Look der schonend ist und auch wieder vergeht. Keine Intensivtönung kaufen!. Mich erinnert deine Natur an die Sängerin ellie goulding. Ist doch ein schöner look.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
 - (Frauen, Haare, Beauty)

Lade dir bildbearbeitungsapp aufs handy. Selfie und haare braun. Dann siehst ob dir das besser gefällt.