Soll ich mich melden wenn er mich tage lang ignoriert?

1 Antwort

Wenn er nicht mit dir kommunizieren kann/möchte, weil du ihn darauf angesprochen hast, dass er sich nicht meldet und er sich jetzt wegen der gleichen Situation bei dir aufregt, frag ihn doch einfach mal, ob er jetzt versteht, was du gemeint hast.
Ich weiß zwar nicht, was für eine Beziehung ihr zueinander habt aber das klingt für mich ziemlich unsympathisch und ich würde nicht meine Zeit damit verschwenden, mit so einem zu diskutieren.