Soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Wenn er nicht gerne schreibt dann ruf ihn an. Kann sein das er Dich mag oder das es nur daran lag das er betrunken war. Das findest Du nur heraus wenn Du mit ihm redest. Viel Glück!

 Soll ich ihm schreiben und einfach fragen, was das jetzt ist?

Nein, das würde ich lassen. Das was auf der Party gelaufen ist, war ja noch gar nichts und so eine Frage ist abschreckend. Schreib ihm doch einfach mal, wie es ihm geht und ob er Lust hätte, was zu unternehmen.

Möglich dass er da zu dicht war, um überhaupt was zu realisieren oder er mag dich. Das weiss man so nicht. Also: Finde es selbst heraus.