Snipping Tool Zwischenablage leer

2 Antworten

das Snipping Tool ist schon ewig Bestandteil von Windows. das muss man weder runterladen noch installieren. benutze das Original Snipping Tool, dann funktioniert das auch.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Du kannst die dateien ja als Bilder speichern und danach importieren. Woran es liegt, dass die Bilder nicht in der Zwischenablage sind weiß ich auch nicht (bei mir gehts).

SuJuM
Fragesteller

Das ist mit leider etwas zu umständlich, da ich ne ganze menge Bilder einfügen muss.

Ansonsten hät ich das Tool ja gar nicht erst gedownloadet =/