Smartwatch für Schwimmen etc?

2 Antworten

Eigentlich alle galaxy watches aber der 4 sind empfehlenswert finde ich aber die 4 hat eine relativ kurze Akkulaufzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cren1s
Fragesteller

Ja, hab die 4 auch schon angeschaut und alle rezensionen waren dass der Akku ziemlich Müll ist, und auch dass die Uhr nicht so gut vertragbar mit chlor ist.

DerDulli2  17.05.2024, 16:08
@Cren1s

Also ich hab die halt und mit Chlor kommt die eigentlich aus aber der Akku hält halt wirklich maximal 2 tage aus. Ich würde dir halt auch empfehlen die nicht zu holen sondern eher eine neuere die dann halt einen besseren Akku hat

hey,

für meine donnerstag abend schwimm routine ist die hier https://amzn.to/44TuklZ von samsung direkt echt top :)

viel erfolg!

Cren1s
Fragesteller

Die Watch6 war tatsächlich ganz vorne im Kopf, war nur nicht sicher ob die fürs Schwimmen auch geeignet ist. Also Danke
Kann die Uhr auch Runden und Zeit zählen?

DerDasDieFrage  17.05.2024, 15:27
@Cren1s

ja, bspw. mit der stoppuhr … ich bin vollumfänglich glücklich mit der :) einfach mal ausprobieren die funktionen, zurück schicken kann man ja immer noch