SketchUp Make 2017 Nut erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Lösung dafür wäre das RubyScript "joint push pull". Kopiere die innere kreiskontur auf Uk Nut und Ok Nut, selektieren die Nutfläche, und nutze das Plugin. Du wirst es lieben. Ist absolut free.

Sabotaz
Fragesteller

hab es mit tausend versuchen dann hinbekommen ohne dieses Script. Musste am selben Abend fertig werden. Hab dadurch ein paar Oberflächenfehler gehabt, aber es ging nicht um ein genaues 3D-Modell sondern um einen Plan. Deine Methode klingt aber sehr interessant...