Sind wir eine seltsame Beziehung?

4 Antworten

Nein, alles gut. Solange ihr so glücklich seid, stimmt alles. Uns muss eure Beziehung ja nicht gefallen , bzw. wir sind ja nicht in der Beziehung, also können wir nicht wirklich sagen, wie wir sie finden.

Kommt drauf an ob es auf Augenhöhe ist dann ist es auf jeden Fall eine normale Beziehung, in der ihr die gleichen Interessen habt. Sollte einer eher die Kontrolle haben dann ist es schon fast eine Dom/Sub Beziehung, wobei da deutlich mehr dazugehört

Ich würde es nur "Seltsam" nennen, wenn diese Beziehung das Fundament der Abhängigkeit gegenüber den anderen aufweist, weil sowas ist nicht gerade Gesund. Sonst würde ich sagen, joa normal halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

FV4005
Fragesteller

Ich glaub da steckt halt wirklich Abhängigkeit im Spiel

TheMordred  16.05.2024, 05:55
@FV4005

Wie auch bei Drogen, ist eine Abhängigkeit in der Beziehung nicht wirklich Gesund.

FV4005
Fragesteller
@TheMordred

Das wird sich wohl mit der Zeit zeigen

wohnen zusammen, unternehmen größtenteils zusammen etwas und wir kommen so gut aus

was vermutlich die meisten beziehungen tun, zumindest in nem gewissen alter wo man dann auch zusammen wohnt.

zusammen arbeiten kommt vermutlich nicht soo oft vor. seltsam würde ich die beziehung trotzdem nicht nennen.