Nein, die Mieter kriegen schöne neue Wohnungen, und die Flüchtlinge dürfen sich mit einem abbruchreifen Haus begnügen.

Und was heißt wir? Es sind doch nicht alle betroffen.

Woher ich das weiß:Recherche

🦈

Sind wir Bürger 2.Klasse?

Ganz im Gegenteil: Den bisherigen Mietern wird moderner und bezahlbarer Bau angeboten. Sie müssen lediglich aus einer Konstruktion ausziehen, die sowieso abgerissen werden soll - nun wird sie umfunktioniert.

Ja wir sind mittlerweile Bürger 2. Klasse….und nein…finde das nicht okay.

Mieter sollen aus ihren Wohnungen für geflüchtete ausziehen.

Pah, das ist purer Populismus. Die Mieter bekommen eine BESSERE Wohnung. Der Altbau wird dann saniert und an Flüchtlinge vergeben.

Währenddessen finden viele deutsche kaum eine Wohnung oder können Sie aufgrund hoher Lebenshaltungskosten nicht bezahlen.

Das ist so lange gelogen, bis Du NUR wohnungslose Personen meinst. Die anderen haben nämlich eine Wohnung.