sind die schuhe für die schule geeignet?

11 Antworten

Kommt auf die Schule und die jeweilige Kleidungsvorschrift an, falls es diesseitig schon Probleme gab würde ich ggf. in der entsprechenden Verordnung nachlesen um keine Konsequenzen befürchten zu müssen.

Die sind doch mega schön, sehe dann kein Problem.

Und mit 15 erst recht nicht. Du könntest die auch schon mit 12 tragen finde ich. In deinem Alter habe ich schon viel höhere High Heels in der Schule getragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du in den Schuhen guten halt hast und sicher laufen kannst spricht nichts dagegen

Ein "geeignet" gibt es doch gar nicht. Wenn du dich wohl fühlst, geh damit. :)

Meine schwester geht auch damit zur schule sie hat auch treppen in der schule und es geht sie wiegt nicht viel deshalb müsste es kein problem sein und übrigens hübsch find ich sie :)