Sind Damenbodys auch für Männer geeignet? Denn im Winter trage ich auch gerne Damenbodys gerne und das als Mann?

7 Antworten

dem Body ist es egal, ob er von Damen oder Herren getragen wird, entscheidend für Dich ist lediglich, ob Du mit der Größe Klar kommst, vor allem im Schritt gibt es da Modelle, da "passt nicht alles rein", aber grundsätzlich ist ein sog Damenbody in meinen Augen auch für Herren tragbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch Bodys für Herren die sind sehr angenehm zu tragen und hällt die Windel gut und läst durch die Knöpfe die Windel gut wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich! Einfach tragen!

Lieben Gruß 😊

Probiere am besten und entscheide selber ob er dir passt

Bild zum Beitrag

Body von Bon Brix

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das hängt sicher davon ab welchen Body du tragen willst. Ein Stringbody klemmt die sicher was ab. Vielleicht passt dir eine Miederbody.