Sind alle Tiere fuckboys oder gibt es Tiere die sich richtig verlieben?

5 Antworten

Hey shoxsindtrash,

Glaube von Biologie und Natur hast du keine Ahnung?

Es gibt Menschen die wollen nur GV und keine Verantwortung und tschüß.

Bei den Tieren ist es ganz selten, wenn nicht Beide den Nachwuchs groß ziehen.

In der Regel sind es Rudel oder lebenslange Verbindungen.

Woher ich das weiß:Recherche

shoxsindtrash
Fragesteller

Oke sorry😭🙏

Ich glaube du meinst sowas wie Monogame Beziehungen, ja gibt es. Bei Säugetieren sind es insgesammt aber nur 2% dazu gehören mitunter der Biber, sie sind ihrem Partner ein Lebenlang treu, erst wenn einer der beiden Stirbt wird ein neuer gesucht.
Sogar bei den Wölfen gibt es diese, wobei der Rudelaufbau einwenig komplexer ist.
Bei Vögeln sind es immerhin etwa 4% bekannt sind mitunter Schwänge, Störche, Haubentaucher und Pinguine, die eine Monogame Beziehung führen.

Naja und theoretisch Gottesanbeterin, die bleiben sie meist bis das Männchen stirbt, aber da wird das Männchen nach der Paarung meistens vom Weibchen gefressen, also so gesehen... einwenig gemein, aber da trifft wohl, bis dass der Tot und scheidet ganz gut zu. ^^'

Ja viele Tiere bilden Familien bzw. Rudel und halten zusammen. Auch Monogamie kommt vor

Spinnen. Die futtern sich auf. Romantisch. Mein Herz blüht. Ich weine gerade. ES IST SO ROMANTISCH!!!

shoxsindtrash
Fragesteller

Scheiße ich weine auch jetz

Ja, paar.

Schwäne zb.