Sims 2 Installation startet nicht, obwohl die CD erkannt wird.

Autostart - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

klicke mal rechts auf die setup.exe und starte es mit Administratorrechten. Eventuell hilft das. Normalerweise dürfte Sim 2 mit Win 7 64bot keine Probleme haben

kommt nach einiger Zeit noch ein Bildschirm ob ich es zulassen möchte

Und das quittierst du hoffentlich mit "OK" oder?

Du könntest noch versuchen, den Inhalt der CD in einen Ordner auf der Festplatte kopieren und von dort aus mal starten. CD dann rausnehmen.

Pirate89
Fragesteller

Ja das bestätige ich ^^. Aber danach geht es nicht weiter :/. Das mit der CD müsste ich mal austesten, danke.

Klick mal in dem Bild auf "Ordner öffnen". Dort dann die Setup.exe starten. Evlt als Admin starten, oder sogar im Kompatiblitätsmodus.

Pirate89
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Ordner geöffnet, aber es gibt keine setup.exe Datei, nur Autorun, ich habe Autorun als Administrator ausgeführt weil ich die andere Datei nicht gefunden habe, leider mit dem selben Ergebnis wir vorher auch schon :(.

Ich will nicht sagen dass es garantiert funktioniert, aber mein Laufwerk hat eine kleine Macke. Lass die CD ROM einfach nach dem du bestätigt hast noch einmal raus und wieder reinfahren.

Pirate89
Fragesteller

Ok danke, ich versuche es mal ^^