Sieht man sehr, dass dieses Bild bearbeitet wurde?

4 Antworten

Eeeeeeeigentlich nicht. Aber man sieht halt deutlich, dass der Ast zwischendurch unterbrochen ist.
Kann dir aber auch gerne bei Bearbeitungen helfen, wenn du magst.

Sehr? Nein. Aber die Auswirkung der Bearbeitung ist erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Ja, sieht man. Insbesondere der ganze Bereich oberhalb der Mitte fällt auf.

Man sollte den Ast und das Holzding vollständig sehen…dann geht es.